Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Michel Triemer

Listenplatz 6 für DIE LINKE zur Stadtratswahl 2019 in Weimar

Listenplatz 6 - Michel Triemer
Foto Michel Triemer

"Freiheit und gesellschaftlicher Frieden müssen ständig neu erkämpft werden. Als kreatives Herz Thüringens haben wir große Potentiale bei innovativen Ansätzen. Ich möchte, dass die Stadt sie ausschöpft und so ihren Beitrag leistet, um den drohenden sozialen und ökologischen Katastrophen endlich etwas entgegenzusetzen. Weimar soll mutig sein und Erfahrungen mit neuen Ideen sammeln, sie hinterfragen und Strahlkraft als Vorbild entwickeln."

Beruf: Produktgestalter, Studium der Architektur

Engagement: Sachkundiger Bürger im Wirtschafts- und Tourismusausschuss Weimar; Vorstand und Landesparteitagsdelegierter für DIE LINKE. Kreisverband Apolda-Weimar, LAG Antifa; linksjugend [‘solid]; Finanzrevisionskommission für Schenke - Umstonstladen Weimar e.V.; Frauenzentrum Weimar e.V.; Grüne Hilfe Netzwerk e.V.; Deutscher Hanfverband, Moßbacher Jugend e.V.