Petra Hamann

Listenplatz 9 für DIE LINKE zur Stadtratswahl 2019 in Weimar

"Wer meckert, ändert nichts. Man muss handeln! Ich lasse mich nicht verbiegen. Ich mache mich stark für Weimar und auch den Ortsteil Weimar-West. Weimar muss seinen Flair weiter ausstrahlen. der Bürger der Mensch soll immer im Mittelpunkt stehen. Ich mache mich stark für das Soziale und auch natürlich alle anderen Bereiche. Da ich seit 2016 Ortsteilbürgermeisterin von Weimar-West bin und Kommunalpolitisch tätig möchte ich jetzt in den Stadtrat, den es gehört zusammen. Man lernt dazu. Gemeinsam ist es zu schaffen."

Beruf: Bürokauffrau

Engagement: Petra Hamann ist als parteilose Kandidatin von der LINKEN aufgestellt wurden.

Petra Hamann tritt außerdem für das Amt der Ortsteilbürgermeisterin im Ortsteil Weimar-West an.

<< Kandidat_innen zur Stadtratswahl Weimar