Allgemeine Geschäftsbedingungen der Teilhabe-Tombola

Ein Los der Teilhabe-Tombola besteht aus dem Teilnahmeschein und dem Nummernabschnitt, beide gekennzeichnet mit einer identischen, von allen anderen Losen verschiedenen Losnummer. Der Nummernabschnitt wird in die Losbox eingeworfen, den Teilnahmeschein behält der/die Teilnehmer_in. Teilnehmen können alle Nummernabschnitte in der Losbox. Mit Einwurf des Nummernabschnittes in die Losbox erkennt jede_r Teilnehmer_in die Teilnahmebedingungen an. Die Box ist verschlossen und wird nur zu den Ziehungen geöffnet. Es finden mehrere Ziehungen statt. Um einen Gewinn einzulösen, müssen der gezogene Nummernabschnitt und der dazugehörige Teilnahmeschein mit übereinstimmender Losnummer vorliegen. Pro Teilnehmer_in kann nur ein Gewinn eingelöst werden. Mitglieder der LINKEn und deren Listen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Ziehungen finden öffentlich in der Kreisgeschäftsstelle Weimar, Marktstraße 17 oder an einem rechtzeitig zuvor bekanntgegebenen öffentlichen Ort statt und werden live gestreamt. Es finden so viele Ziehungen statt, wie Preise ausgeschrieben sind. Gezogene Lose scheiden von weiteren Ziehungen aus. Die Gewinnlosnummern sind in der Kreisgeschäftsstelle und online bis zwölf Wochen nach der Wahl nachzusehen, bis dahin können Gewinne eingelöst werden. Für Teilnehmer_innen entstehen keinerlei Kosten oder Gebühren. Es werden für die Verlosung keine persönlichen Daten erhoben. Eine Gewinnbenachrichtigung findet nur durch Bekanntgabe der Gewinnummer statt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Die Gewinnnummern, Live-Streams der Ziehungen und weitere aktuelle Informationen zur Teilhabe-Tombola werden auf der Internetseite von DIE LINKE Apolda-Weimar bereitgestellt. Alle Informationen erhalten Sie auch in unserer Geschäftsstelle Marktstraße 17, Weimar.

Folgende Auslosungen finden statt:

Fr. 10.Mai - 17:00 - Auslosung Gutscheine für Kultur und Bildung
Fr. 17.Mai - 17:00 - Auslosung Gutscheine für Sport und Freizeit
Fr. 24.Mai - 17:00 - Auslosung Gutscheine für Mobilität

Stand: 01.05.2019

Ergänzung 24. Mai 2019:

Am 26. Mai zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr findet eine zusätzliche Ziehung statt. Alle Gewinnzahlen, die bis dahin nicht gewonnen haben, können bis Sonntag, den 26. Mai 2019 um 18.00 wahlweise per Mail oder unter diesem Beitrag auf facebook gewinnen. Wir werden mit der Losbox in der Stadt unterwegs sein, wo wir weitere Lose ausgeben. Einreichungen werden ebenfalls unter dem live-Verlosungsvideo zum Thema Mobilität entgegengenommen.

<<  Teilhabe-Tombola