Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Frank Lange, Kreisvorsitzender

Veränderungen im Kreisvorstand

Erika Wroblewski informierte den Vorstand über die Absicht, ihre Arbeit in diesem aus gesundheitliche Gründen einzustellen. Erika war seit vielen Jahren ein engagiertes Mitglied im Vorstand des Gebietsverbandes und hat sich hier mit dem Arbeitsschwerpunkte -Zusammenarbeit mit Sozialverbänden- aktiv eingebracht.

Der Vorstand bedauert ihr Ausscheiden und wünschen ihr auf diesem Weg gute Besserung. Als Nachrückerin hat der Vorstand auf seiner Sitzung am 07.02.2012 die gerade neugewählte Vorsitzende der Basisorganisation M17, Karin Scholz, in den Vorstand kooptiert. Der Vorstand wird zur nächsten Gesamtmitgliederversammlung Karin zur Wahl vorstellen und empfehlen. Ich begrüße diese Wahl und freue mich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.