Heidrun Sedlacik, MdL

Wetten dass…..

am 3. März 2012 an die 400 Infostände der LINKEN bundesweit stattfinden? Der Rote Reporter Klaus H. Jann wettet gern und der Erlös geht wie immer an die Aktion „ Milch für Kubas Kinder“. Wir sind mit einem Prozent dabei und werden dies für die Wette dokumentieren.

Unser Ziel sind 4 Stände, d.h. vor Ort in Apolda, Kranichfeld, Blankenhain und Weimar. Zu wünschen wäre, dass herrlicher Sonnenschein an diesem Tag und begleitet, damit wir auch Viele auf den Straßen und Plätzen antreffen.

Aktuelle Themen haben wir ja genug, dazu kommen die Bekanntmachung und die Gesprächsangebote unserer Bürgermeisterkandidaten in Apolda - Michael Schade, Blankenhain - Michael Eberhardt und den Landratskandidaten Stefan Wogawa.

Der 3. März 2012 wird aber auch für uns ein Auftakt sein. In Weimar will DIE LINKE wieder Gesicht zeigen. Deshalb erobern wir uns jeden Samstag von 10.00 Uhr -12.00 Uhr den Theaterplatz mit einem Infostand zu Schwerpunktthemen unserer Partei. Immer mit dabei sein wird das neu gedruckte Parteiprogramm, wo ich mir sicher bin, dass wir da einige neue Interessenten und Sympathisanten gewinnen werden. Wer Zeit und Ausdauer hat sollte den Kreisvorstand bei seinem Vorhaben tatkräftig unterstützen.