Günter Franz Zimmermann

Kandidat für DIE LINKE zur Ortsteilbürgermeisterwahl 2019 in Oberweimar-Ehringsdorf

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Ortsteil Oberweimar-Ehringsdorf stellt sich für mich als ein großes und interessantes Betätigungsfeld dar. Seien es die bedeutsame Geschichte oder die Gestaltungsmöglichkeiten mit allen Bürgern, Vereinen und Initiativen - ich möchte als Ortsteilbürgermeister Oberweimar-Ehringsdorf weiter voranbringen. Um Informationen schnell zu bekommen und an Beschlüsse angeschlossen zu bleiben, kandidiere ich auch für den Stadtrat. Dort möchte ich den Ortsteil mit seinen Bürgerinnen und Bürgern vertreten.

Ich stehe ein für einen weltoffenen und solidarischen Ortsteil und unterstütze antifaschistische Initiativen. Als Ortsteilbürgermeister werde ich stets ein offenes Ohr für ihre Belange und Sorgen haben!

Ihr Günter Zimmermann."

Beruf: Triebfahrzeugschlosser

Engagement:  Günter Zimmermann ist als parteiloser Kandidat von der LINKEN aufgestellt wurden.

Günter Zimmermann tritt ebenfalls zur Stadtratswahl an.

<< Kandidat_innen und Programm Ortsteil Oberweimar-Ehringsdorf