Das Rote Ginkgoblatt ist die Mitglieder-Zeitung des DIE LINKE. Kreisverband Apolda-Weimar. Es erscheint in der Regel monatlich. Für Sympathisantinnen und Sympathisanten ist das Rote Ginkgoblatt in der Markstraße 17 kostenfrei erhältlich.

und Archiv

• April 2019 - AKTUELL
    Wahlkampfauftakt | Demo für Menschenwürde am Kreistag | Kommunalwahl Weimar Programm und Aufstellung | Stadtratsliste und Programm Apolda | Gemeinsame Liste Bad Berka | Stadtratsliste Blankenhain | Neuer Sprecherrat BgR | Sabine Berninger Direktkandidatin Wahlkreis 31 | Steffen Dittes Direktkandidat Wahlkreis 32 | Mitgliederentscheid BGE | Frauenkampftag | Petra Welitschkin | Stadtrat Weimar News | Tosca im DNT | Museum für Ur- und Frühgeschichte | Ralph Lenkert zu 5G | Schulgesetz | polizeiliche Kriminalstatistik | 1. Mai
    PDF-Datei (7 MB)