Das Rote Ginkgoblatt ist die Mitglieder-Zeitung des DIE LINKE. Kreisverband Apolda-Weimar. Es erscheint in der Regel monatlich. Für Sympathisantinnen und Sympathisanten ist das Rote Ginkgoblatt in der Markstraße 17 kostenfrei erhältlich.

und Archiv

• PDF 13 MB November 2018 - AKUELL
    Weimarer Landesparteitag: 1. Bodo oder Barbarei; 2. Kommt nun Europas Abgrund? | Nichtwähler | 25 Jahre Aktionsgemeinschaft Faire Welt (Weltladen) | Internationaler Tag gegen Gewalt gegen Frauen | 100 Jahre Frauenwahlrecht | Stadtratssitzung 24.10.2018: §219a StGB, Geschwindigkeitsüberwachung, ruhender Verkehr | verlorene Feiertage | verdiente Genoss*innen | Schmiererei Weimar West | Netzausbau | neue Wochenendzeitung nd.DieWoche | Ralf Lenkert: maritimes Geoenginieering
  • PDF 9 MB Oktober 2018
  • PDF 6 MB September 2018
  • PDF 14 MB Juli 2018
  • PDF 21 MB Juni 2018
    Rettet das Recht auf Asyl | Tag der Befreiung Apolda | 8. Mai in Weimar | 1. Mai in Apolda | Gesine Lötzsch | Weimar hat gewählt | Der junge Karl Marx | Plastikmüll | Turnhallenschließung Apolda | Weimar Porzellan | Global Marijuana March Weimar | Klimaschutz | DIE LINKE im neuen Bundestag | Wahlkampf ohne Partei | Anschläge auf LINKEN-Büros | Feiertage vom Wochenende nachholen
  • PDF 6 MB Mai 2018
    1. Mai | Treffen der Nachkommen in Buchenwald | Nö-Theater "Inside AfD" | Nahverkehr | Wahlen | 2,85 Mio. Euro für Weimar | Gesine Lötzsch | Weimarer Stadtrat | Bolzplatz Weimar-West | IDAHOT | Wohnkonzepte für Weimar | Jahresempfang Apolda | Modellprojekt Ökologische Drucksachen | Meinung
  • PDF 5 MB März - April 2018
    Ostermärsche | Dank Gegenprotest Naziaufmarsch BgR | Kriegsverbrechen | Stefan Wolf vor Ort | Wohnungsbau | Lohngerechtigkeit für Frauen | Michael Eberhardt Bürgermeisterkandidat in Blankenhain | Waldfriedhof Bad Berka | Mechterstädt 1920 | 70 Jahre Genossin | neue Basisorganisation Innen[Stadt] Weimar | Stadtrat | Unterstützung Julian Schwark | Spenden Alternativ€ 54 e.V. | Frieden | Besuch von GMVen | Verbindungswege Weimar Nord und West

Hinweis zum Archiv

Das Onlineangebot von "Das rote Ginkgoblatt" wird aufgrund der neuen Datenschutzverordnung momentan überarbeitet. Ältere Ausgaben werden in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

Linksblick!

Linksblick! ist die Mitgliederzeitung des Landesverbands DIE LINKE. Thüringen. Die aktuellen Ausgaben sowie das Archiv finden Sie hier.