Dirk Möller

Listenplatz 4 für DIE LINKE zur Stadtratswahl 2019 in Weimar

"Alle Menschen dieser Stadt sollen die Möglichkeit zur Teilhabe am kulturellen Leben und dem kulturellen Reichtum dieser Stadt haben. Deshalb werde ich mich dafür einsetzen, dass die Finanzierung der Breiten- und Hochkultur gesichert ist.

Die Ausschüsse des Stadtrates sollen öffentlich sein, damit die Arbeit des Stadtrates transparenter  werden kann.

Ortsteilräte in der Kernstadt können die Beteiligungsmöglichkeiten von Menschen an kommunaler Politik verbessern."

Beruf: Angestellter, Diplom-Lehrer

Engagement:  Ver.di; Förder- und Freundeskreis des Deutschen Nationaltheaters und Staatskapelle Weimar – Staatstheater Thüringen e.V.,   Kurzform:  Förder- und Freundeskreis des DNT und Staatskapelle Weimar  e.V.; Förderverein Buchenwald e.V.; Jugendförderverein e.V.; Bürgerradio LoTTe in Weimar e.V.; Hainturmgesellschaft Weimar e.V.

<< Kandidat_innen zur Stadtratswahl Weimar