Stadtradeln 2026

Stadtratsfraktion Weimar

Das Stadtradeln startet wieder und wir sind dabei mit unserem Team „Die Linke Weimar“. Alle Kilometer, die ihr zwischen dem 18.5. und 7.6. mit dem Rad fahrt, könnt ihr dort eintragen.

Das Team findet sich auf der Website vom Stadtradeln in der Kategorie Stadtrat, aber es dürfen explizit alle mitradeln, die mit uns sympathisieren.

Wir freuen uns über rege Teilnahme! 

Hier der Einladungslink zum Team: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&team_preselect=57163